ARCADE
JUMP N RUN GESCHICK BRETTSPIELE RENNSPIELE SPORTSPIELE KARTENSPIELE DENKSPIELE ADVENTURES STRATEGIE RPG

PC/MAC/LINUX-GAMES ROLLENSPIELE
Budubi s Scary School - Rollenspiel 50%     aus 1 Bewertungen
Daniel ist ein Schüler an der städtischen Wirtschaftsschule. Er hat eine normale Frisur, wie es sich für einen Jungen in seinem Alter gehört, ein schönes Gesicht und er hat durchschnittliche Noten - ein ganz normaler Schüler eben. Ein ganz Normaler? Das, sollte sich schon bald ändern... Als er zum Hausmeister geschickt wird kommt Daniel einem Geheimnis auf der Spur. Daraufhin erfährt er etwas über...
4947 Downloads
 Heartless-Fantasy.de 3.45 MB Windows Alle
RPG - Death Brush  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Baal, die schwarze Gottheit aus längst vergessenen Tagen ist zurückgekehrt. Auferstanden in einer neuen Hülle aus Fleisch und Blut, um seine Gier nach Macht und Vernichtung zu frönen, und das Land ins ewige Chaos zu stürzen. Nur die Elder stellten sich in Baal s mörderischen Weg. Um ihn und seine Legionen von Monstern aufzuhalten, erschufen sie ein Heer aus genmanipulierten Kriegern, welche Baal t...
4930 Downloads
 Red-Cube 41.96 MB Windows Alle
RPG - Calm Falls 50%     aus 2 Bewertungen
Steve, ein junger Mann kommt in eine Stadt namens „Calm Falls”. Er weiß nichtmehr warum oder wie er hergekommen ist, aber dennoch beschließt er sich in der Stadt umzusehen. Doch es dauert nicht lange, da begegnet er Wesen, die er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hat, und die auch direkt versuchen ihm ans Leder zu gehen. Die einzigen Hinweise scheinen ein kleiner Junge und ein mysteriöses Kra...
7418 Downloads
 Kelven 11.99 MB Windows Alle
Dragonball Z - New Adventure  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Mit Dragonball Z - New Adventure gib es mal wieder ein neues Spiel für DBZ-Fans. In der Mischung aus Rollenspiel und Abenteuer macht man sich auf die Suche nach Son Gohan und erlebt einige spannende Missionen. Um das Spiel spielen zu können benötigt Ihr die entsprechenden Runtime Dateien des RPG Makers....
5023 Downloads
 Tobias Storz 1.45 MB Windows Alle
RPG - Daylight  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Zalechius arbeitet an einem Grafenhof, doch urplötzlich scheint es so, als wenn etwas nicht richtig läuft. Keine Menschen mehr da, alles düster, alles still. Was ist hier passiert? Findet es in ...
5251 Downloads
 Evil Lord Canas 3.54 MB Windows Alle
RPG - Bloodsoul  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Ein Kult Terrorisiert das Land mit Gewalt und Schrecken, nach einem vorsetzlich angezettelten Krieg zwischen Menschen und Vampiren greift Einzelkämpfer Drake in das Geschehen ein indem er loszieht um die Anführer des Kultes zu stellen. In Notwehr tötet er sie, und hinterläßt dabei ein Waisenkind. Aus Schande flüchtet er, aber der Junge möchte nun grausame Rache, an Drake s Familie....
5282 Downloads
 RedCube 7.74 MB Windows Alle
RPG - Vampires Dawn 2 100%     aus 1 Bewertungen
Der idyllische Beginn von Ancient Blood trügt: kurz nachdem die kleine Nyria vom Spielen mit ihrer Freundin Jona wieder kehrt, muss sie auch schon ihre Mutter vor dubiosen Vampiren retten. Als Messerwerferin groß geworden, muss sie auf ihre ständig Ärger machende Schwester Jayna aufpassen, die auch Schuld am tragischen Tod von Nyrias Freundin Jona wird. Als dann noch Valnar und Alaine, glücklich v...
5260 Downloads
 Alexander Marlex Koch 47.76 MB Windows Alle
RPG - Fürst der Finsternis  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
In den Tiefen der Unterwelt sitzt Arion, der Fürst der Finsternis, Tag für Tag auf seinem Thron. Als Herrscher der Unterwelt hat er nicht viel mehr zu tun, als sich die Berichte seiner Dämonen anzuhören und zu entscheiden was als nächstes zu tun ist. Alle Jubeljahre fällt vielleicht auch eine Heldengruppe in die Unterwelt ein, die er aus dem Weg räumen muss....
4728 Downloads
 Shin 45.31 MB Windows Alle
Seiten  1   2   3   4  Seite4 / 4