ARCADE
JUMP N RUN GESCHICK BRETTSPIELE RENNSPIELE SPORTSPIELE KARTENSPIELE DENKSPIELE ADVENTURES STRATEGIE RPG

PC/MAC/LINUX-GAMES ADVENTURES
Timanfaya - Verschollen ...  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Frank Gruber ist Mitte 30 und seines Zeichens ehemaliger Steuerfahnder. Er war der Beste, erfolgreich, keiner konnte ihm was vormachen. Aber er hat ein Problem: zu unmenschlich ist sein Job geworden, für seine Begriffe untragbar. Er braucht eine Pause, von allem. Wie es weitergehen soll, weiß er nicht, aber ein Koffer voller Klamotten und ein einfaches Flugticket nach Lanzarote ist alles, was er i...
5279 Downloads
 Martin Lassahn 153.90 MB Windows Alle
Patrimonium - Akt 1 bis 5  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Patrimonium ist die Geschichte des perspektivenlosen Physikstudenten Julian Hobler, der unerwartet in einem Brief von seinem Freund, Professor Peter Wonciek, nach Ägypten eingeladen wird. Dort habe Wonciek eine Entdeckung gemacht, die die gesamte Wissenschaft auf den Kopf stellen soll. Hobler hat die Wahrheit hinter dieser Geschichte aufzudecken und Entscheidungen zu treffen, die die Zukunft der M...
5166 Downloads
 Patrimonium Entwicklungs-Team 174.00 MB Windows Alle
Baphomets Fluch 2.5  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
George Stobbart trifft das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst muss er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann stirbt sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender: Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausig...
5255 Downloads
 Mindfactory 697.50 MB Windows Alle
Dirty Split 100%     aus 1 Bewertungen
Als ein plastischer Chirurg ermordet in seinem Büro aufgefunden wird, ist die Polizei schnell mit einem Hauptverdächtigen zur Stelle. Es ist ein Bilderbuchfall - außer, daß der Verdächtige unschuldig ist. Es steckt mehr hinter dem verstorbenen Doktor. Weit mehr. Dirty Split ist ein Point & Click-Adventure, in dem Sie die Geschicke des Privatermittlers Alan Baxter lenken. Sie begleiten ihn bei sein...
5116 Downloads
 Dreamagination 200.30 MB Windows Alle
Luka - Und der verborgene Schatz 90%     aus 1 Bewertungen
Es geht gleich richtig prickelnd los: Den Anfang der brandneuen Luka-Geschichte macht ein geheimnisvolles Tagebuch. Wer hat es verloren? Wem gehört es? Was steht drin? Unglaublich, aber wahr... es enthält verschlüsselte Botschaften von Ritter William! Die geheimen Botschaften des Tagebuchs bringen Luka und die Bande auf die Fährte eines verborgenen Schatzes. Ist damit das Rätsel schon gelöst? Natü...
5093 Downloads
 Polizeiberatung.de 176.34 MB Windows Alle
Patrimonium - Akt 3  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Julian Hobler, ein junger, tollpatschiger Zeitgenosse, der gerade mit seinem Studium fertig geworden ist, erhält einen Brief von seinem Freund und ehemaligen Mentor Peter Wonciek, der gerade in Ägypten ist. Darin schreibt er über eine sensationelle Entdeckung, der er kürzlich gemacht hat. Leider könne er nicht weiter darauf eingehen, da das Projekt, an dem Wonciek arbeitet, der strengsten......
4999 Downloads
 Chuck Productions 24.87 MB Windows Alle
Maniac Mansion Deluxe  NOCH KEINE BEWERTUNG BISHER   
Maniac Manson ist ein Klassiker der Adventure Games. Dies ist eine PC-Version, des alten Klassikers in den Zeiten der Commodore PCs ! Wer sich wieder in die Vergangenheit versetzt will, sollte das Game umbedingt wieder zocken. Der Spielablauf ist zum Klassiker 1 zu 1. ...
5990 Downloads
 Lucasfilm 6.44 MB Windows Alle
Seiten  1   2   3   4  Seite4 / 4