IMPRESSUM!
Kontakt

UEBER MICH
Ueber Mich!

Ich Zocke bereits seit den 80er Jahren und hatte dazumals einen Commdore 64 (ca. 1987), danach ein paar Jahre später hatte ich noch einen Commodore Amiga 2000, welche damals ein Hit war, bezüglich Games ! Da hat meine Zocker Sucht bereits angefangen. Wie damals Maniac Mansion, Zak McKracken, Battle Isle, Popoulus, Civilization, Railroad Tycoon etc. etc. !!! Einige von Euch kennen sicher diese Kultspiele, welche sogar auf den PC importiert wurden und sich genau so Spielen lassen. Ich habe immer Freude wenn ich im Netz Remakes aus den alten Zeiten finde. Da kann ich nicht Nein sagen und muss das Game fertig Zocken ! Zu Deiner Information, meine Sucht hat sich bereits gebessert, dadurch ich auch noch andere Dinge mache, ausser zu Zocken, wie z.B. an der Website arbeiten, kleinere Games lernen zu Programmieren und weitere kuriose Dinge, wie z.B. Zocke ich häufig noch das betagte Unreal Tournament 2004, was mir eine Menge Spass bereitet !

Was gibt es sonst noch für Spiele, ausser Remakes aus alten Zeiten ?

Die Website besteht nicht nur aus Remakes aus alten Zeiten. Es bietet eine ganze Palette von Games, in logisch unterteilten Kategorien. Die Games reichen von simplen Arcade Games, bis zu hochwertigen 3D-Shooter und jeder sollte in seiner Lieblingskategorie etwas passendes finden. Natürlich findet man auch aktuelle Games, welche auf Gratisgames24.ch sporadisch geupdated werden, manchmal mehr oder manchmal weniger, es kommt immer darauf an, wie oft es neue Freeware Games gibt im Netz. Je nach Woche mehr oder weniger Neue Games. Ich schaue täglich im Netz ob es was Neues gibt und falls mal etwas nettes zu finden ist und ich es einigermassen spielbar empfinde, adde ich das Game auf Gratisgamse24.ch ! Natürlich darf man die Studenten Games (Indie) nicht vergessen, wie auch Gametop und MyplayCity Freeware Games, die am meisten anzutreffen sind auf Gratisgames24.ch ! Somit sind es zu diesem Zeitpunkt über 550 Freeware Games, welche man auf Gratisgames24.ch downloaden kann. Die Zahl erhöht sich natürlich von Jahr zu Jahr und hoffe, dass einmal die 1000er Grenze geknackt wird .-) !!!

Schlusswort

Zum Schluss möchte ich an alle ein Danke aussprechen, welche wenigstens ab und zu Games auf Gratisgames24.ch Downloaden. Leider scheint es so, dass die meisten User nur schnell auf Gratisgames24.ch kommen, wie z.B. über Google. Die meisten Zocker kommen also über Google, laden das Game und checkt wieder aus. Es wäre aber von Vorteil, wenn man sich auf Gratisgames24.ch nach weiteren Games herumschaut und weitere Games findet zum Downloaden. Und vielleicht noch ein paar Worte im Forum schreiben würden, wäre schon noch flott ! Im Moment ändere ich ab und zu ein paar Skripte in der Website und tue so jeden Tag etwas an der Website. Je länger ich mich beschäftige mit der Website, desto mehr Erfahrung habe ich im Umgang mit PHP, MYSQL und Design. Es kann also gut möglich sein, dass Gratisgames24.ch im Neuen Jahr, mit einem Neuen Gewand daher kommt, welches hoffentlich nur zum guten Führen wird.